Kleiderstube in Nesselers Häuschen
nimmt Betrieb wieder auf


  

Viele Monate war die Kleiderstube in Nesselers Häuschen bei St. Andreas, Eichholzer Str. 66, wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Nun haben die Verantwortlichen einen Weg gefunden, wie auch unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften und Abstandsregelungen die Kleiderstube ihren bewährten und stark nachgefragten Dienst wieder aufnehmen kann.
 
In der ersten Stufe werden gut erhaltene Winterkleidung und noch tragbare Schuhe gesammelt. Diese Kleider- und Schuhspenden können im Oktober jeweils am Mittwoch von 15 bis 17 Uhr abgegeben werden. Pro Person können maximal zwei Säcke mit Kleidung an gespendeter Ware angenommen werden. Der erste Sammeltag ist am 07.10.2020 und dann an jedem weiteren Mittwoch. 
 
Ab dem 04.11.2020 werden die gesammelten Kleider für einen kleinen Beitrag auch wieder verkauft. Der Erlös aus dem Betrieb der Kleiderstube ist für soziale Projekte bestimmt.
  

 

Zurück

 
Statistik